Kim Raber - Seelenheilung

Ursprünglich bin ich Lehrerin für Mathematik und Chemie. Ich hatte in diesem Beruf einen sogenannten "Burn out" und konnte seit dieser Zeit nicht mehr als Lehrerin arbeiten. Zwei weitere depressive Episoden haben mich immer mehr zu mir selbst gebracht.

Durch meine ausgeprägte Empathie und Intuition und durch die vielen Tiefen, die ich schon durchschritten habe, stellte ich immer mehr fest, dass ich eine Gabe habe. Die Gabe in das Innere von anderen Menschen zu schauen und dadurch schnell zu merken, wo eine Blockade oder ein Hindernis ist.

 

Und diese Gabe möchte ich nutzen um anderen Menschen auf ihrem Weg zu helfen.

Danke!

Ich danke meinem Mann Dirk für die Unterstützung bei der Erstellung dieser Webseite und vor allem für seine Unterstützung bei allem, was ich so mache. 


 

Es gibt keinen Grund dafür nicht seinem Herzen zu folgen. 

(Steve Jobs)