Kim Raber - Seelenheilung

Ursprünglich bin ich Lehrerin für Mathematik und Chemie. In diesem Beruf war ich jedoch nicht lange. Ich hatte recht schnell einen sogenannten "Burn out". Und Jahre später nach der Geburt meines zweiten Sohnes eine schwere Depression, die sich sehr lange hinzog. Es war klar, dass ich in der heutigen Zeit in der Schule nicht mehr arbeiten konnte. 

Durch meine eigenen Erfahrungen im psychischen Bereich entstand in mir der Wunsch anderen Betroffenen zu helfen. Für mich selbst waren  die Gespräche mit Betroffenen diejenigen, in denen ich am meisten lernte. 

 

 

Aus diesem Grund habe ich die Ausbildung zur psychologischen Beraterin  gemacht. (bei Marlene

Luckenbill)

Im Rahmen dieser Ausbildung habe ich Einblick in den folgenden Bereichen erhalten:

  • Focusing
  • Time - Line
  • Gesprächsführung nach Rogers
  • NLP
  • Hypnose
  • Familienaufstellung

Eine Ausbildung im Bereich "Matrix-Quantenheilung" (bei Dirk Stegmeyer), was ein Herzensthema von mir geworden ist, hab ich ebenfalls absolviert.

Desweiteren habe ich einen MBCT- Kurs zum Thema "Achtsamkeit" besucht. 

Mein Ziel ist es meine vielen Erfahrungen, die ich auf dem Gebiet gesammelt habe, weiter zu geben.

Ich möchte Hilfestellungen geben, so dass du wieder zu deiner Kraft ,zu deiner Stärke findest und dein volles Potential entfalten kannst. 

 

Seit einiger Zeit habe ich einen Kanal auf YouTube auf dem ich in Videos meine Erfahrungen vorstelle. 

 

Hier geht's zu meinem YouTube Kanal                    

Danke!

Ich danke meinem Mann Dirk für die Unterstützung bei der Erstellung dieser Webseite und vor allem für seine Unterstützung bei allem, was ich so mache. 


 

Es gibt keinen Grund dafür nicht seinem Herzen zu folgen. 

(Steve Jobs)