4 Schritte auf dem Weg zu Dir

Ein Achtsamkeitskurs

 

Vielleicht kennst du das ja auch. Du hetzt den ganzen Tag von einem Termin zum anderen. Du musst das noch erledigen, dich um jenes noch kümmern. Du hast vielleicht das Gefühl, dass alle was von dir wollen und du nicht genug Zeit hast. Und wenn du dann Zeit hast dich auszuruhen, dann geht es in deinem Kopf immer noch weiter. Irgendwie kommst du nicht richtig zur Ruhe und fühlst dich gestresst.

 

Dann ist die ACHTSAMKEIT genau das Richtige für dich.

Die Übungen der Achtsamkeit, die wir in diesem Kurs lernen, bringen dich gedanklich, körperlich und seelisch zur Ruhe. Sie stellen wieder eine Verbindung zwischen deinem Kopf und deiner Seele her.

 

Stress beginnt im Kopf. Deshalb ist es wichtig im Kopf zur Ruhe zu kommen.

 

 

Ablauf des Kurses

Der Kurs geht über 4 Wochen (je ein Termin pro Woche). Du lernst Achtsamkeitsübungen kennen und übst dabei die Achtsamkeit in deinen Alltag zu integrieren. Es handelt sich hierbei um einen Intensivkurs, bei dem du dich jeden Tag etwa 30 Minuten mit der mit dir und deiner Achtsamkeit beschäftigen solltest.

Ich biete 2 Kurse an

Kurs in Niederlinxweiler

Kursbeginn: Mi 09.03.22 

Termine: Mittwochs von 19.00 – 20.15

Wo: Kardinal – Graf – v. – Galenstr. 8 in 66606 St. Wendel (Niederlinxweiler)

Anmeldeschluss ist der 07.03.22

Onlinekurs

Kursbeginn: Do 17.03.22 

Termine: Donnerstags von 19.00 – 20.15

Wo: online über Zoom

Die Teilnahmegebühr für den kompletten Kurs beträgt 60€.

Hier ein paar Rückmeldungen aus meinen letzten Kursen:

 

 

„Du konntest mit deiner beruhigenden und offenen Ausstrahlung schnell mein Vertrauen gewinnen. Durch dein Interesse und genaues Zuhören konnte ich mich unbeschwert auf die Gespräche einlassen.“     Louisa

 

 

„Deine offene und herzliche Art haben sehr dazu beigetragen, dass ich mich bei deinem Kurs so geborgen gefühlt habe. Jeder Teilnehmer hatte sein persönliches Plätzchen und wurde sowohl von dir als auch den anderen Teilnehmern respektiert und konnte sich mit seinen persönlichen Themen wertgeschätzt fühlen. Du hast eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen, was bei einem Online-Kurs sicher nicht so einfach hergestellt werden kann.“

 

 

 

Na hast du noch Fragen oder willst mitmachen?

Hier schon mal eine Übungen des Kurses

Atemraum


Seelenheilkreis

 

Heilkreis für deine Seele

 

Wir leben im Moment in stürmischen Zeiten. Durch Corona wird vieles in Frage gestellt. Als Frauen mussten wir womöglich Homeoffice und Homeschooling miteinander verbinden.

 

Viele sind an ihre Grenzen gestoßen und sind am Ende ihrer Kraft.

 

In solchen Zeiten ist es besonders wichtig dir Zeit für dich und deine Seele zu nehmen

 

Sehnst du dich auch…

 

 … nach einer Auszeit?

 

… nach einer Zeit nur für dich und deine Seele?

 

… nach einem Raum, der deine Verletzungen hält?

 

 … nach Gleichgesinnten und einem Miteinander?

 

 … nach Stille?

 

Dann ist der „Seelenheilkries“ genau das Richtige für dich. Wir werden gemeinsam Achtsamkeitsübungen machen, meditieren und vor allem soll es ein Raum sein, indem du wieder zu dir und deiner Stärke findest. Bei Bedarf werde ich den Prozess durch die Matrix-Quantenheilung unterstützen.

 

Wann: Der Kreis findet einmal im Monat statt

Wo : in Niederlinxweiler

 

 „Im Kreis wird alles gehalten. Im Kreis wird alles geheilt“.

 

Ein Heilkreis ist das Zusammensein von Menschen, die Heilung in der Gemeinschaft erfahren möchten und die Verbindung und Zuwendung von Menschen suchen. Wir verbinden uns wieder mit unserer universellen Urkraft. In diesem heiligen Rahmen widmen wir uns den Themen, die aktuell gesehen werden möchten: Achtsamkeit, Annahme, Selbstliebe, Loslassen, Umgang mit Gefühlen, Inneres Kind, Glaubenssätze. 

 Ich finde gerade in der heutigen stressigen Zeit ist es unglaublich wichtig, Räume und Gelegenheiten für diese Zusammentreffen zu bilden.

 

Egal, wo du gerade stehst und womit du gerade kämpfst, sei dir bitte gewiss, du bist nicht alleine. Wir gehen diesen Weg mit dir. Seite an Seite. 


Hör auf zu kämpfen und fang an zu leben.